• Jobs Job bei HOLY FASHION GROUP

HOLY FASHION GROUP

Kreuzlingen (Schweiz)

Einkauf / Logistik

Kreuzlingen (Schweiz)

Administrator Logistic Services (m/w) HOLY FASHION GROUP Kreuzlingen (Schweiz) Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie als Mitglied des Logistics Services Teams im Tagesgeschäft für die effektive Ansteuerung der Auslieferprozesse unseres Fertigwaren-Zentrallagers zuständig.

Wollen Sie Teil Einer Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmensgruppe Mit Top-labels Werden Die Marken Joop Strellson Und Windsor Stehen Für Mode Trends Und Lifestyle Für Unseren Standort In Kreuzlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Administrator Logistics Services (m/w) Im Rahmen Dieser Spannenden Position Sind Sie Als Mitglied Des Logistics Services Teams Im Tagesgeschäft Für Die Effektive Ansteuerung Der Auslieferprozesse Unseres Fertigwaren-zentrallagers Zuständig Dabei Betreuen Sie Die Operative Abwicklung Von Lieferungen Monitoren Diese Im System Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Internen Kunden Sowie Den Outsourcing- Partner Im Rahmen Der Warenauslieferung Des Weiteren Unterstützen Sie Den Team Leader Logistics Services Im Monitoring Der Warendurchlaufzeiten Im Zentrallager Sowie Bei Der Durchführung Von Bestandsabgleichen Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Customer Service Warehouse Management Und Procurement Management Runden Ihr Interessantes Aufgabenprofil Ab Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Logistischen Umfeld Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Distributionslogistik Profunde It-kenntnisse Insbesondere Ms-excel Und Idealerweise Sap Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikations- Und Organisationstalent Sowie Ein Hohes Durchsetzungsvermögen Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Mass An Zuverlässigkeit Teamspirit Und Eine Leidenschaft Für & Lifestyle Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung In Einem Motivierten Team Einen Modernen Arbeitsplatz In Einer Erfolgreichen Firmengruppe Und Optimale Voraussetzungen Für Die Entwicklung Ihrer Karriere Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Mehr Informationen Und Weitere Spannende Jobs Finden Sie Unter Wwwcom Human Resources Wwwcom Become A Fan Facebookcom/ Administrator Logistic Services (m/w) Im Rahmen Dieser Spannenden Position Sind Sie Als Mitglied Des Logistics Services Teams Im Tagesgeschäft Für Die Effektive Ansteuerung Der Auslieferprozesse Unseres Fertigwaren-Zentrallagers Zuständig Kreuzlingen (Schweiz)

Administrator Logistic Services (m/w)
   HOLY FASHION GROUP (Kreuzlingen (Schweiz))

Administrator Logistic Services (m/w)
   HOLY FASHION GROUP (Kreuzlingen (Schweiz))

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altstadt)

Projektmanager*in (m/w/d) Nachhaltige Wärmeversorgung
   Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (Stuttgart)